Navigation

Elektrizitätswerk
Obwalden

News

Die neusten Berichte und Meldungen

08.09.2014 Information

Switzerland Marathon light

Das Elektrizitätswerk Obwalden war Energiepartner am Switzerland Marathon light in Sarnen. Diesen Lauf rief Viktor Röthlin ins Leben und feierte zugleich seine Abschiedsparty.

Mit einem Stand präsentierte sich das EWO als führender Energiedienstleister in der Region Obwalden und zog zahlreiche Besucher an. 

Bei einem Balancespiel konnten die Besucher mit einem guten Gleichgewicht eine Ladung Energie in Form von Kernser Spaghetti gewinnen.

Beim Wettbewerb darf sich Mario Fusco auf einen Geschenkkorb von der Kernser Pasta freuen, Monika Imfeld und Beat Zürcher gewinnen eine Müeslibox von der Bio Familia. Laufsocken gehen an Felix Kappeler, Natasha Rosselli, Rosmarie Schneider, Edith von Ah, Ralph Roelli, Heinz Tenger und Georg Schneider.

Übrigens: Gleich neun Mitarbeitende des EWO nahmen am Lauf teil. Zufrieden erreichten Julia, Melanie, Barbara, Adrian, Hermann, Paul, Thomas A., Thomas P. und Tobias das Ziel. Tobias Dönni, der zum ersten Mal an einem Halbmarathon startete lief in seiner Kategorie sogar als erster über die Ziellinie.